Regeln der Gemeinschaft The Elder Scrolls Guardian




Ankündigungen vom Administratoren- und Moderatorenteam - Mitglieder haben Lesezugriff

Regeln der Gemeinschaft The Elder Scrolls Guardian

Beitragvon e!Hawk » Mi 21. Jan 2015, 03:54

Seid gegrüßt, liebe Freunde und Teilnehmer an unserer kleinen Gemeinschaft!

Vorab sei mal das wichtigste (und langweiligste - ich weiß, ich versuche es so kurz wie möglich zu halten) zu klären:

Forenregeln:
Alle Mitglieder pflegen einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander. Anfeindungen oder Beleidigungen werden ausnahmslos sanktioniert.
Als Mitglied der Gemeinschaft verpflichtest Du Dich, keine Beiträge zu veröffentlichen die gegen die nachfolgenden Regeln verstoßen:
    beleidigende oder unwahre Inhalte sind in unserer Gemeinschaft unerwünscht
    Spam ist in unserer Gemeinschaft unerwünscht (gilt ebenso für Doppelpostings)
    Werbung ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Forenbetreibers (e!Hawk) ist ebenso unerwünscht

Wichtig:
Bevor jemand einen Beitrag erstellt sollte derjenige zunächst ausgeschlossen haben, dass selbiger oder ein ähnlicher Beitrag bereits existiert.
Benutzt hierfür bitte die Foreneigene Suchfunktion.
Es gibt zu jedem Thema das passende Unterforum.
Benutzt bitte die Unterforen. Willkürliche Auswahl des Forums für euren Beitrag kann sanktioniert werden.
Verwendet, für den Fall dass ihr einen Fehler begangen habt oder für ergänzende Angaben, den Ändern-Knopf oben im Beitrag. Erstellt bitte keine zwei Postings hintereinander.
Probleme, Kritik aber auch Anregungen, Vorschläge und Wünsche bitte direkt an mich oder an einen Administrator Deiner Wahl per Privater Nachricht senden.

Sanktionen:
Bei Verstoß gegen eine der oben beschriebenen Regeln drohen folgende Sanktionen:
    Verwarnung
    ab 3 Verwarnungen innerhalb 30 Tagen wird das Mitglied temporär aus der Gemeinschaft ausgeschlossen (30 Tage)
    wenn ein Mitglied innerhalb 60 Tagen mehr als 4 Verwarnungen sammelt wird es permanent ausgeschlossen

Und jetzt bedanke ich mich bei denjenigen die bis hierher durchgehalten haben und wünsche allen viel Spaß in unserer Gemeinschaft.
Benutzeravatar
e!Hawk
Paarthurnax
Paarthurnax
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 02:36

von Anzeige » Mi 21. Jan 2015, 03:54

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron